News & Rumors: 18. November 2010,

John Daly's ProStroke Golf erst im Dezember in Deutschland

John Daly's ProStroke Golf
John Daly's ProStroke Golf - Screenshot

FFD wird John Daly’s ProStroke Golf erst ab dem 3. Dezember in Deutschland veröffentlichen. In den Vereinigten Staaten ist das Spiel schon länger erhältlich. Es kommt in Versionen für PlayStation 3, XBox 360 und Windows PC, wobei man das Golf-Spiel auf der PS3 mit Move-Steuerung spielen kann.

O-Games hat in den Vereinigten Staaten bereit John Daly’s ProStroke Golf veröffentlicht, auch deswegen, weil es für die PlayStation 3 mit Move-Support angeboten wird und der Hersteller sein Spiel durchaus als Konkurrenz für EA Sports PGA Tour Golf betrachtet. Gerade auf der PlayStation 3 soll das Spiel deshalb eine Präzision in Puncto Golfspiel an den Tag legen, die „Ihresgleichen sucht“. Ursprünglich war der Deutschland-Release für den 11. November geplant. Sowohl der Release als auch die Wii-Version wurden offenbar geschlabbert.

Das Spiel bietet insgesamt 16 verschiedene Golfplätze an, auf denen bis zu vier Spieler gegeneinander antreten können. Es gibt u. a. die Spielmodi Tournament und Challenge. Anfang Dezember, genauer am 3.12. 2010, wird John Daly’s ProStroke Golf für XBox 360 und PlayStation 3 aber auch für Windows PC in den Handel kommen.



John Daly's ProStroke Golf erst im Dezember in Deutschland
3,81 (76,25%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>