Nachbericht zur Night of the Assassin in Hamburg

Alexander Trust, den 18. November 2010
Assassin's Creed: Brotherhood
Assassin’s Creed: Brotherhood – Screenshot

Ubisofts Assassin’s Creed: Brotherhood (ACB) ist seit heute für PlayStation 3 und XBox 360 zu haben. Doch von Gestern auf Heute fand in Hamburg die Night of the Assassin vor und im Saturn in der Mönckebergstraße statt. Ubisoft hat nun einige Fotos zum Event veröffentlicht.

ACB ist endlich da und der Empfang wurde gestern Abend in Hamburg schon mal gefeiert. Ubisoft hat die Night of the Assassin organisiert. Auch konnte man das Spiel gestern schon einen Tag früher erwerben, wenn man sich dem Event am Saturn in Hamburg anschloss. Mehr als 1000 Fans sollen es gewesen sein, die sich die Veranstaltung ansahen.

Während die wartenden Vorkäufer in der Schlange standen, kletterte ein Künstler als Ezio verkleidet, ähnlich agil wie die Spielvorlage, die Fassade des Verkaufsgebäudes entlang. PC-Spieler müssen sich übrigens noch immer gedulden. Erst im ersten Quartal will Ubisoft die PC-Version veröffentlichen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote