News & Rumors: 19. November 2010,

Jailbreak iOS 4.2.1 Golden Master mit redsn0w 0.9.6b2

redsn0w
redsn0w - App-Icon

Die veröffentlichte Golden Master von iOS 4.2.1 kann, wie auch schon die erste Golden Master von iOS 4.2 mit redsn0w gejailbreakt werden.

Der Jailbreak Vorgang ist der gleiche wie bei der ersten GM von iOS 4.2. Die Anleitung ist obene verlinkt.

Beachtet aber, dass diese lediglich für Entwickler gedacht ist, da weder Cydia noch die enthaltenen Pakete bis jetzt an das iOS 4.2(.1) angepasst sind.

Auch wenn ihr auf einen Unlock angewiesen seid, solltet ihr die Finger vom Update lassen.



Jailbreak iOS 4.2.1 Golden Master mit redsn0w 0.9.6b2
4,04 (80,87%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 3 Kommentar(e) bisher

  •  Thomas (19. November 2010)

    warum kann ich beim iphone 4 cydia nicht öffnen.klicke drauf es reagiert öffnet aber nicht.

  •  bert (19. November 2010)

    Vielleicht hilft ein Neustart. Für weitergehende Hilfe bräuchte ihr mehr Infos.

  •  Norman (19. November 2010)

    Hi,

    Wie bekomme ich SSH auf das iPhone 4 nachdem ich es geJailbreakt habe? Ich habe den Jailbreak mit Redsn0w gemacht und jetzt soll ich laut dem Tutorial eine Verbindung via. SSH herstellen… Und wie installiere ich SSH auf dem iphone…?

    Gruß


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>