News & Rumors: 19. November 2010,

Original iPhone 4 in weiß in China aufgetaucht?

Seit der iPhone 4 Vorstellung im Sommer, hat Apple den Starttermin des weißen iPhone 4 immer weiter verschoben, nun könnte die Produktion zumindest gestartet  sein. Denn auf dem chinesischen „Schwarzmarkt“ sind nun die ersten Geräte aufgetaucht.  Die Geräte sollen angeblich vom LKW gefallen sein und werden für 5500 Yuan bzw. 8000 Yuan – also etwa 610 Euro bzw. fürs 32GB Modell 882 Euro angeboten.

Ob es sich nicht doch um einen Umbau handelt bleibt unklar. Allerdings lässt sich die Seriennummer im Apple System prüfen und spricht eher für ein schwarzes iPhone. Denn laut Apple, läuft der 90 Tage Support (nach Kaufdatum) bereits am 11. Februar ab und würde so für einen offiziellen Kauf am 11.11.2010 sprechen. Bei den anderen Geräten läuft der Support bereits am 31.12.2010 ab. Würde so also eher für einen Umbau sprechen, bleibt also weiterhin nur abwarten. ;)

via



Original iPhone 4 in weiß in China aufgetaucht?
4,17 (83,33%) 18 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 5 Kommentar(e) bisher

  •  bono01 (19. November 2010)

    Das der Karton kein original Apple Karton ist erkennt doch ein blinder. Seht euch doch nur mal den Aufkleber mit der SN und der IMEI auf dem Karton an. Und dann seht euch mal den eines echten iPhone 4 Kartons an.

  •  Max (19. November 2010)

    Selbst der Name „iPhone“ wurde auf dem Ettiket klein geschrieben: iphone steht dort… auf dem Karton des „richtigen“ iPhones ist es so geschrieben wie man es kennt (;

  •  BlackPit (19. November 2010)

    Was noch auffällig ist: NUR auf dem ersten Bild ist iphone klein geschrieben auf dem Aufkleber, auf den anderen nicht ^^

  •  MichaelR (20. November 2010)

    Ich traue chinesischen Produkten nicht weiter, als ich sie werfen könnte. Das ist ganz sicher eine Fälschung. Die Chinesen fälschen so ziemlich ALLES! :-)

  •  Ralle (21. November 2010)

    laut imei nr. suche im inet,ist das erste gerät mit der imei 012533002596506 NICHT auffindbar (Bild 1)

    Das 2te wird gefunden,sogar als iPhone 4 ;)

    012426006855632

    Link: http://www.nobbi.com/tacquery.php


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>