: 22. November 2010,

Gran Turismo 5: Erste Exemplare werden ausgeliefert

Erst mussten die Spieler mehr als sechs Jahre auf Gran Turismo 5 warten und plötzlich geht es schneller als gedacht. Denn eigentlich sollte der neue Ableger am 24. November auf den Markt kommen. So hatte es Sony Computer Entertainment letzte Woche jedenfalls offiziell verkündet. Doch wie nun aus Frankreich zu hören ist, haben dort erste Händler bereits jetzt den Verkauf gestartet. Somit haben manche Spieler schon ein paar Tage vor dem offiziellen Release-Termin die Gelegenheit Gran Turismo 5 zu spielen.

Frankreich ist aber nicht das einzige Land, in dem schon erste Exemplare von Gran Turismo 5 auf dem Weg zu den Spielern sind. Denn wie jetzt von Amazon Deutschland zu erfahren ist, versendet auch der Online-Riese hierzulande die ersten Disks. Jedenfalls geht das aus Versandbestätigungen hervor, die an die Vorbesteller von Gran Turismo 5 verschickt worden sind. Mit ein wenig Glück und einem schnellen Zusteller haben die Fans vielleicht schon morgen, am 23. November das exklusive Vergnügen, Gran Turismo 5 schon vor dem offiziellen Erscheinungstermin spielen zu können. Immer vorausgesetzt natürlich, dass sie den Titel vorbestellt haben. Denn andernfalls kommen sie nach bisherigen Erkenntnissen in Deutschland nicht vorzeitig an die Disks heran.



Gran Turismo 5: Erste Exemplare werden ausgeliefert
3,89 (77,78%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 1 Kommentar(e) bisher

  •  GT 5 SIGNATURE EDITION (22. November 2010)

    Guten Abend, ich habe heute meine lang ersehnte GT5 Signature edition erhalten und installiert. Ich bin leider absolut enttäuscht. Nachdem man so viel gehört und gelesen hatte, was der Entwickler für ein perfektionist sei, da waren die Erwartungen natürlich gross. Ich habe heute nur die Nürburgring GT Strecke, sowie eine Original Strecke angeschaut, aber im Vergleich zu Need for Speed Shift ist die Landschaft ein Witz.
    Wenn jemand 190,- € für eine Metallbox, ein Auto Model, USB Stick … bezahlen möchte ist das in Ordnung, da meines Erachtens das Spiel nicht mehr als 40,-€ wert ist.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>