MACNOTES

Veröffentlicht am  22.11.10, 21:25 Uhr von  

World in War – rundenbasierte Strategie für iPhone angekündigt

World in WarIm Dezember will Entwickler Pan Vision ein rundenbasiertes Strategiespiel mit Zweiter-Weltkrieg-Hintergrund für iPhone, iPod touch und iPad veröffentlichen. Einen ersten Teaser-Trailer gibt es ebenfalls.

Entstanden ist World in War in Zusammenarbeit mit dem schwedischen Entwicklerstudio Fabrication Games. Der Grafikstil soll vor allem markant sein und weniger hyper-realistisch. Spieler können in dem kommenden Strategie-Titel diverse historische Kampagnen nachspielen, die allesamt im Zweiten Weltkrieg situiert sind.

World in War wird neben einem Singleplayer-Modus auch das Spiel zu zweit erlauben. Entweder geschieht dies an einem Gerät im so genannten Hot-Seat-Modus. Dabei wird das Spielgerät von einem Spieler zum andere gereicht. Oder aber man nutzt die Server des Herstellers, um jederzeit mit anderen Spieler auf der ganzen Welt zu interagieren.
 

 
Der Hersteller hat angekündigt, das Spiel sei kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad, allerdings wurden keine Aussagen gemacht, ob Spieler mit einer “echten” iPad-Portierung rechnen können. Ebenfalls ist noch nicht bekannt, ob das Spiel Game Center unterstützen wird.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de