Ankama: Neue Infos zur Klasse der Halsabschneider

Alexander Trust, den 23. November 2010
DOFUS
DOFUS – Die Halsabschneider Artwork

ANKAMA kündigte vor einigen Wochen an, zwei neue Charakterklassen einführen zu wollen, die Halsabschneider und die Maskeradoren. Nun hat man neue Informationen zu der erstgenannten Gruppe veröffentlicht, die in das DOFUS- und Wakfu-Universum eingeführt wird.

Remington Smiss ist die Leitfigur der Halsabschneider. Diese neue Charakterklasse rekrutiert sich aus flinken Banditen, die in ihrem Wesenszug charmant und raffiniert zugleich sein sollen. Schon am 15. Dezember wird man ein exklusiv dieser Charakterklasse gewidmetes Web-Comic veröffentlichen, das gemeinsam mit einem DOFUS-Abo erworben werden kann. Käufer bekommen die Halsabschneider als Vorpremiere zu entdecken und zwar in einer Closed-Beta innerhalb von DOFUS, die am 18. Januar 2011 gestartet wird.

Darüber hinaus wird man Remington Smiss auch in der zweiten Staffel der Zeichentrickserie Wakfu im TV sehen können. Im Onlinerollenspiel DOFUS wird die Charakterklasse der Halsabschneider voraussichtlich erst im April 2011 eingeführt werden. In Dofus-Arena und Wakfu wird es sie geben, sobald die Spiele eingeführt werden.


Ähnliche Nachrichten