Real Racing 2: Fortsetzung für iPhone und iPad kommt mit realen Rennwagen

Alexander Trust, den 23. November 2010
Real Racing 2
Real Racing 2

Firemint hat im Laufe dieser Woche mehrere Male Neuigkeiten zu Real Racing 2 veröffentlicht. Das Rennspiel wird für iPhone, iPod touch und iPad veröffentlicht und einige reale Rennwagen beinhalten.

In einer Splashscreen-Grafik zum kommenden Real Racing 2 wurden zwei Rennwagen abgebildet: das 2006er BMZ Z4 M Coupe Rennauto (links) und die 2010er Chevrolet Corvette C6.R (rechts).

Darüber hinaus hat der Hersteller aber auch einen ersten Cinematic-Trailer veröffentlicht, in dem lediglich computeranimierte Renderszenen gezeigt werden. Diese sind meist eher weit weg von der späteren Spielgrafik. Doch in diesem Fall informiert uns das Video immerhin über weitere Fahrzeuge, die im Rennspiel aufwarten werden.

Neben den bereits erwähnten beiden Rennboliden sieht man im Trailer außerdem drei weitere Rennwagen, die allesamt aus dem Jahr 2010 stammen: den Ford Shelby Mustang GT500, den Jaguar RSR XKR GT und den Nissan GT-R (R35).

[mn-youtube id="U1IO06Nfn-Y"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote