News & Rumors: 23. November 2010,

redsn0w 0.9.6b4 veröffentlicht

redsn0w
redsn0w - App-Icon

Soeben veröffentlichte das Dev-Team ein Update für das redsn0w Jailbreak-Tool. Dieses steht nun in Version 0.9.6b4 über den Blog des Dev-Teams für Windows und Mac zu Download bereit.

Der Jailbreak ist für aktuelle Geräte vorerst nur tethered möglich. Nach einem Neustart, muss das iOS-Gerät also über redsn0w gestartet werden. Unterstützt werden alle iOS-Geräte mit Ausnahme des Apple TV 2G.



redsn0w 0.9.6b4 veröffentlicht
3,88 (77,65%) 17 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 11 Kommentar(e) bisher

  •  qNy (23. November 2010)

    zum glück hab ich ein altes 3gs und bin untethered :D

  •  Daniel (23. November 2010)

    Wann kommt der Untethered raus? Weis man da schon was?

  •  iPhoneK1nG (23. November 2010)

    nein! comex arbeitet daran

  •  Snxper (23. November 2010)

    Cydia geht nach wie vor nicht bei mir, nur ein weisses Icon welches nichts bewirkt …..

  •  Exorzist (23. November 2010)

    Kann ich wohl 4.2 per neuem redsnow installieren und später den Unlock ausführen? SHSH von 4.1 sind gesicher.. Danke für Infos

  •  bert (23. November 2010)

    Nein, denn durch redsn0w wird nicht das Baseband vom Update bewahrt. Also Finger weg.

  •  Chris (23. November 2010)

    @Exorzist: Bin zwar kein Fachmann, jedoch wage ich das zu bezweifeln. Die Sicherung der SHSH ist lediglich dafür da, dass Du bei evtl. Problemen auf die jeweils gesicherte Version zurücksetzen kannst.
    Der Unlock allerdings ist für Dein Baseband, welches Du mit der neuen Version aktualisierst. Mit SHSH kannst Du da leider nichts anfangen, da sich damit nur das iOS und nicht das Baseband zurücksetzen lässt…

    Also: solltest Dich noch ein wenig gedulden.

  •  Exorzist (23. November 2010)

    Danke ! dann werde ich mich mal noch gedulden, obwohl es schwer fällt.
    Ohne Telefonfunktion hab ich ja zur Zeit nur ein Ipod Touch 3G :-)

  •  GeoPod (23. November 2010)

    Hat super geklappt! Vielen Dank…

    @Snxper
    Du mußt redsn0w noch einmal öffnen und die Hacken bei“ tethered reboot….. „usw. setzen.
    Dann klappt es auch!

  •  Hrothgar (23. November 2010)

    ich habe auf meinem Iphone4 nach dem Update auf 4.1 immer noch Baseband 01.59.00 drauf.

  •  Ninja (23. November 2010)

    Ja dan freu dich…. Du kast es ja unlocken… Xb

    Oder möchstest du es actualisieren, wen ja, geh eifach auf ein anderen rechner und wiederherstellen mit der originalen ios 4.1… Bei mir hatz geklappt… Grusssss


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>