News & Rumors: 23. November 2010,

US-Release-Termin für Test Drive Unlimited 2 veröffentlicht

Test Drive Unlimited 2
Silberner Aston Martin One-77 in Test Drive Unlimited 2

Entwickler Eden Games hat offenbar den Release-Termin von Test Drive Unlimited 2 für die USA mit dem 8. Februar 2011 beziffert. Ataris Europa-Partner Namco Bandai Partners wird aller Voraussicht nach am Freitag einen Europa-Termin offiziell bekannt geben.

Im August traf Rennspielfreunde die Nachricht hart, dass TDU2 verschoben werden würde. Dies war sicherlich nicht der Anfang eine adäquaten Gran-Turismo-Verspätungs-Story, doch immerhin hatte im Vorfeld nichts für eine Verschiebung gesprochen. Nun gibt es mit dem 8. Februar einen ersten Release-Termin für die Vereinigten Staaten.

In den USA gibt es diverse Vorbesteller-Boni einzuheimsen, wobei es nur bei GameStop einen kompletten Spielmodus extra gibt und man bei anderen Anbietern lediglich ein einzelnes Auto spendiert bekommt. Die Pre-Order-Aktionen für Europa sowie der offizielle Veröffentlichungstermin soll laut VG247 (engl.) noch in dieser Woche von Ataris Europa-Partner Namco Bandai bekannt gegeben werden.



US-Release-Termin für Test Drive Unlimited 2 veröffentlicht
4,22 (84,44%) 9 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Super Mario Run: Kopierschutz verlangt permanente ... Auf der iPhone-7-Keynote wurde etwas angekündigt, was in der Unternehmensgeschichte von Nintendo als eine Art Sensation angesehen werden könnte: Super...
Bluetooth 5: Massive Verbesserungen für neuen Drah... Bluetooth ist den meisten für die Verbindung von Kopfhörern mit Smartphones bekannt, dabei ist es darüber hinaus wesentlich vielseitiger. Die Bluetoot...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>