News & Rumors: 24. November 2010,

Insel Bahamarama als Erweiterung für Browsergame Farmerama

Farmerama
Farmerama - Bahamarama

Spieler des Browsergames Farmerama können sich auf eine umfangreiche Erweiterung freuen, die ab Donnerstag zur Verfügung stehen wird. Dann können erfahrene Spieler auf die tropische Insel Bahamarama reisen.

Wer im Browsergame Farmerama von Bigpoint der kalten Jahreszeit entgehen mag, der kann auf die „umfangreichste“ Spielneuerung seit dem Start des Spiels ausweichen. Der Hersteller fügt die Tropeninsel Bahamarama als Ausweichziel hinzu, mit einer eigenständigen Tier- und Pflanzenwelt und einem neuen Erfahrungspunktesystem. Gedacht ist diese Insel allerdings für erfahrene Spieler ab Level 65. Allerdings kann man schon ab Level 14 den Flugplatz betreten und dort Flugmeilen sammeln. Übungsflugstunden kann man im 100er-Pack eintauschen. Wer 4000 Flugmeilen auf seinem Konto verbucht, der erhält den Flugschein für die Tropeninsel.

Auf dieser können Spieler vom Bananenpflücker zum Medizinmann aufsteigen, in 20 Stufen. Die Erfahrung ist wichtig, weil das feucht-warme Klima Unkraut schneller wachsen lässt und Wasserschäden ebenfalls auftreten können. Neu sind dafür Anbaumethoden für Zuckerrohrfelder, Ananas oder Maracuja. Als neue Tierarten findet man Anakondas, Papageien und Elefanten.



Insel Bahamarama als Erweiterung für Browsergame Farmerama
5 (100%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>