News & Rumors: 25. November 2010,

TK-421: iPhone-Keyboard-Case für iPhone 4 und iPhone 3GS

iPhone 4Eine integrierte Hardwaretastatur für das iPhone muss nicht länger ein Wunschtraum bleiben: ThinkGeek bietet ab sofort das TK-421 iPhone-Case für iPhone 4 und iPhone 3GS an, in dem eine ausklappbare QWERTY-Tastatur bereits eingebaut ist.

[singlepic id=10701 w=0]

Mittels eine Drehung lässt sich die im Case enthaltene Tastatur ausklappen. Mit einer Magnetschließe wird das Keyboard in der jeweils gewünschten Position gehalten. Verbunden wird die Tastatur via Bluetooth, lässt sich also unabhängig vom Dockanschluss und in allen vorhandenen Anwendungen nutzen. Gespeist wird das Keyboard-Case von einem Akku, den man via USB-Kabel aufladen kann.

[singlepic id=10703 w=435]

Verfügbar sind zwei Varianten, eine für iPhone 4 und eine für das iPhone 3GS. Mit dem iPhone 3G lässt sich das Keyboard nicht koppeln, da die dafür nötigen Bluetooth-Features nicht verfügbar sind. Kostenpunkt: $49,99.

TK-421: iPhone-Keyboard-Case für iPhone 4 und iPhone 3GS
3 (60%) 2 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Gerücht: Apple an Motorradhersteller Lit interessi... Nach den Gerüchten über eine mögliche Übernahme oder Partnerschaft mit McLaren gibt es nun neue Berichte, nach denen Apple am Motorradhersteller Lit M...
Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Rebi (28. November 2010)

    ich überlege mir schon ne ganze weile ob ich mir das i phone4 kaufen soll ( mit vertrag ) aber wo gibt es eigentlich nun diese tastatur?

  •  kg (29. November 2010)

    @Rebi ist oben verlinkt – gibt es bei ThinkGeek.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>