Baphomets Fluch 1 bis 3 in Adventure Collection 7 veröffentlicht

Alexander Trust, den 26. November 2010
Baphomet's Fluch - Screenshot
Baphomet’s Fluch – Screenshot

Publisher dtp entertainment hat heute die Adventure Collection 7 in den Handel gebracht. Zentraler Bestandteil dieser Kollektion sind die Teile 1 bis 3 des Point-and-Click-Adventures Baphomets Fluch für Windows PC.

Freunde von gut gemachten Point-and-Click-Abenteuern freuen sich auf die Adventure Collection 7. In diesem Bundle für Windows PC, das dtp heute in den Handel gebracht hat, sind die drei Teile des Abenteuers Baphomets Fluch vereint. Spieler finden darin Baphomets Fluch in der Director’s Cut Edition, sowie Baphomets Fluch 2: Der Spiegel der Finsternis und Baphomets Fluch 3: Der schlafende Drache.

Die drei Spiele erschienen in den Jahren 1996 bis 2003 und werden nun in dem Bundle noch einmal neu aufgelegt. Als unverbindliche Preisempfehlung wird 19,99 Euro angegeben. Der Straßenpreis liegt teils deutlich darunter.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote