Frenzic für Nintendo DSi veröffentlicht

Alexander Trust, den 26. November 2010
Frenzic - Screenshot
Frenzic – Screenshot

Two Tribes hat heute das Puzzlespiel Frenzic für Nintendo DSi veröffentlicht. Das Spiel gibt es als Download via DSiWare.

Frenzic war bereits auf mehreren Plattformen veröffentlicht worden, nun hat Two Tribes das Puzzlespiel als Download für Nintendo DSi im Angebot. Via DSiWare bekommen Spieler den Titel bereits für 200 MS-Punkte.

Frenzic bietet schnelles Gameplay, volle Touchscreen-Kontrolle, Power-ups, Highscore-Updates in Echtzeit und insgesamt sieben Level mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad, die Spieler meisten sollen. Im Anhang findet ihr einen Trailer zum Spiel.

Update vom 18.06.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten