: 26. November 2010,

Gunstar Heroes für iPhone und iPod touch veröffentlicht

Gunstar HeroesSEGA hat vor kurzem ein neues Mega-Drive-Game im App Store veröffentlicht. Man kann das Spiel dem Genre des Jump-and-Shoot zuordnen, SEGA selbst nennt es auch Run-and-Gun.

Mit Gunstar Heroes (Affiliate) hat kürzlich ein weiteres Mega-Drive-Port von SEGA den Weg in den App Store gefunden. Die Zwillinge Blue and Red müssen sich zwei Superschurken entgegenstellen, die planen einen Roboter wieder zu beleben, der die Erde zerstören soll. Das Spiel bietet Bosskämpfe und auch die Möglichkeit, gemeinsam via Bluetooth zu agieren.
[nggallery id=2461] Das Spiel ist für 2,39 Euro im App Store zu haben. Eine Lite-Variante gibt es nicht. Man benötigt mindestens iOS 3.0 zum Ausführen der App.



Gunstar Heroes für iPhone und iPod touch veröffentlicht
3,73 (74,67%) 15 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Apple siegt bei Studie zur Kundenzufriedenheit Eine jüngst erschienene Umfrage zur Kundenzufriedenheit sieht Apple unangefochten an der Spitze - auf breiter Front. Befragt wurden knapp 50.000 Verbr...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>