Rally Master Pro – iPad-Version im Dezember

Alexander Trust, den 26. November 2010

Fishlabs hat vor kurzem darüber informiert, dass Rally Master Pro im Dezember mittels eines Updates auf die iPad-Version aufgerüstet werden soll.

Das Rally-Rennspiel war kürzlich aktualisiert worden. Das Update brachte den Support für die Retina-Display-Auflösung und die Möglichkeit des Ghost-Racings, des Zeitfahrens gegen den eigenen Schatten. Möglich ist nun ebenfalls im Karrieremodus das Schadensmodell abzustellen, um unbeschwertet über die 27 Rennstrecken zu fahren.

Aktuell wird Rally Master Pro für 3,99 Euro im App Store angeboten. Diese Version ist lauffähig auf iPhone und iPod touch. Im Dezember wird ein Update aus der App eine Hybrid-Anwendung machen, die dann auch auf dem iPad in hoher Auflösung gespielt werden kann. Zum Zeitpunkt des späteren Updates soll der Preis auf 5,49 Euro angehoben werden. Fishlabs verfolgt hier als eine ähnliche Strategie wie bei Galaxy on Fire 2.

Eine Lite-Variante des Spiels gibt es nicht.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote