MACNOTES

Veröffentlicht am  26.11.10, 14:22 Uhr von  

Windows Phone 7 Jailbreak: ChevronWP7

Windows Phone 7 JailbreakNach den ersten Zwischenerfolgen kann auf der Windows Phone 7-Plattform ebenfalls Vollzug von der Jailbreak-Front gemeldet werden: ChevronWP7 wurde der Jailbreak für das neue Windows-SmartphoneOS getauft, der das Ausführen unsignierten, beliebigen Codes auf dem iPhone-Konkurrenten aus Redmond erlaubt.

Mitte des Monats berichtete bereits Chris Walsh vom erlangten Lese- und Schreibzugriff auf dem Root-FS des Windows Phone 7-OS. Nun ist der Jailbreak komplett, das System für Anwendungen außerhalb des Microsoft-Stores geöffnet.

Nicht gemeint sei damit die Möglichkeit zum Einspielen nichtlizenzierter Kopien von WP7-Apps, so die Entwickler von ChevronWP7, das werde darüber hinaus durch den Jailbreak auch nicht ermöglicht. Rafael Rivera, Chris Walsh und Long Zheng kündigen weitere Tools an, der jailbreaker selbst ist als ausführbare .exe für Windows ab XP SP2 zu laden.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  bardstale sagte am 27. November 2010:

    Und schon wird es für viele uninteressant! ;) Die WOLLEN Kopien von Apps installieren!!!! :)

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de