: 29. November 2010,

A Moon for the Sky – neuer Trailer zum iOS-Casualgame

BulkypixBulkyPix hat einen neuen Trailer zu A Moon for the Sky für iPhone, iPod touch und iPad veröffentlicht. Wir hatten das Spiel bereits angekündigt.

Eigentlich sollte A Moon for the Sky noch im November in den App Store kommen. Aus der neusten Meldung geht allerdings hervor, dass das Spiel erst jetzt an Apple gesandt wurde. BulkyPix ist dennoch optimistisch, dass es bald schon für die Plattformen veröffentlicht werden soll. Als Preis für die iPhone-Version gibt man 79 Cent an, die iPad-Fassung hingegen soll 1,59 Euro kosten.

Das Spiel hat gewisse Ähnlichkeit mit dem Doodle-Jump-Prinzip. Allerdings zeichnet der Spieler Linien unter seinem Objekt, in dem Fall dem Mond. Den muss man so hoch wie möglich am Abend-Himmel postieren. Neben einem Endlos-Modus gibt es auch 18 Level und Game-Center-Support, um den Highscore mit anderen Spielern vergleichen zu können.
 



A Moon for the Sky – neuer Trailer zum iOS-Casualgame
4,07 (81,33%) 15 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Laptop- und Tabletangebote der Woche Schon für wenig Geld kann man inzwischen Laptops und Tablets aus China bestellen. Diese vier Geräte sind diesen Monat vergünstigt zu bekommen und dami...
Bericht: Frisches iPhone SE und neue iPad-Modelle ... Nach all den wilden Gerüchten um das nächste iPhone, das ohnehin erst im September kommen wird, gibt es zwischendurch etwas über ein Event zu berichte...
Amazon bringt neuen Fire TV-Stick mit Alexa nach D... Amazon bringt Alexa auf den Fire TV Stick. Die neue Auflage soll überdies um ein Drittel schneller werden. Die Vorbestellung ist bereits möglich. I...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>