MACNOTES

Veröffentlicht am  29.11.10, 18:08 Uhr von  

A Moon for the Sky – neuer Trailer zum iOS-Casualgame

BulkypixBulkyPix hat einen neuen Trailer zu A Moon for the Sky für iPhone, iPod touch und iPad veröffentlicht. Wir hatten das Spiel bereits angekündigt.

Eigentlich sollte A Moon for the Sky noch im November in den App Store kommen. Aus der neusten Meldung geht allerdings hervor, dass das Spiel erst jetzt an Apple gesandt wurde. BulkyPix ist dennoch optimistisch, dass es bald schon für die Plattformen veröffentlicht werden soll. Als Preis für die iPhone-Version gibt man 79 Cent an, die iPad-Fassung hingegen soll 1,59 Euro kosten.

Das Spiel hat gewisse Ähnlichkeit mit dem Doodle-Jump-Prinzip. Allerdings zeichnet der Spieler Linien unter seinem Objekt, in dem Fall dem Mond. Den muss man so hoch wie möglich am Abend-Himmel postieren. Neben einem Endlos-Modus gibt es auch 18 Level und Game-Center-Support, um den Highscore mit anderen Spielern vergleichen zu können.
 

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de