: 30. November 2010,

iPad 2: Largan Precision als Zulieferer für Kameramodule wahrscheinlich

iPadWährend noch unklar ist, ob und wann das iPad mit Kamera herauskommt, gibt es Gerüchte aus der Zuliefererbranche: Largan Precision soll die Kameramodule für das iPad liefern.

Largan liefert unter anderem bereits die 5-Megapixel-Kameramodule für das iPhone 4. Ob sie allerdings auch die Kameralemente für das iPad produzieren werden, dazu wollte man sich bei Largan nicht äußern. Die ersten Lieferungen sollen im ersten Quartal 2011 beginnen, dies zumindest geben laut Digitimes die Unterlagen her, die die Firma beim Taiwan Stock Exchange eingereicht hat.



iPad 2: Largan Precision als Zulieferer für Kameramodule wahrscheinlich
4,2 (84%) 5 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Gerücht: Neue iPads erst im September? Wann kommen die neuen iPads: Im übernächsten Monat oder doch erst zur Herbst-Keynote? Im Grunde sind Spekulationen über den Erscheinungstermin neue...
Exklusiv-Deal zwischen iTunes und Audible am Ende Der exklusive Deal zwischen Amazons Audible und iTunes, der den Bezug von Hörbüchern für Apple-Kunden vorsah, ist Geschichte. Auf Druck der Kartellbeh...
Studie: Spotify dominiert weiter Musikstreaming Streaming knackt die 100 Millionen-Marke. Spotify bleibt weiter an der Spitze. Apple hält Platz zwei. Einer aktuellen Erhebung zur Folge durchbrach...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  sXare (30. November 2010)

    Jetzt nicht gleich wieder alles, wie bei iPhone4, im Vorfeld verraten! Da gibt’s doch dann gar keine Spannung und Vorfreude mehr…
    Könnt Ihr solche Beiträge nicht mit nem Spoiler-Schutz versehen? :-)

  •  Pati (30. November 2010)

    Es ist eigentlich logisch, DASS es rauskommt, lieber Autor… ;)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>