: 30. November 2010,

iPad 2: Largan Precision als Zulieferer für Kameramodule wahrscheinlich

iPadWährend noch unklar ist, ob und wann das iPad mit Kamera herauskommt, gibt es Gerüchte aus der Zuliefererbranche: Largan Precision soll die Kameramodule für das iPad liefern.

Largan liefert unter anderem bereits die 5-Megapixel-Kameramodule für das iPhone 4. Ob sie allerdings auch die Kameralemente für das iPad produzieren werden, dazu wollte man sich bei Largan nicht äußern. Die ersten Lieferungen sollen im ersten Quartal 2011 beginnen, dies zumindest geben laut Digitimes die Unterlagen her, die die Firma beim Taiwan Stock Exchange eingereicht hat.



iPad 2: Largan Precision als Zulieferer für Kameramodule wahrscheinlich
4,2 (84%) 5 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Kreise: Apple lässt fünf Teams an kabellosem Laden... Wie wird das iPhone 8 geladen: Via Induktion, wirklich drahtlos oder doch nur via Kabel? Dem Vernehmen nach arbeitet Apple unter Hochdruck an einer in...
Swift-basierte Malware erpresst MacOS-Nutzer Eine neue Malware grassiert und verschlüsselt Daten auf dem Mac. Um sie zurückzubekommen, sollen die Nutzer zahlen. Doch die Software ist fehlerhaft u...
Märkte am Mittag: Verbreitung von iOS 10 bei knapp... Der Marktanteil von iOS 10 auf kompatiblen iOS-Geräten stieg zuletzt auf 79%. Das zeigten aktuelle statistische Daten von Apple. Google kann von solch...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  sXare (30. November 2010)

    Jetzt nicht gleich wieder alles, wie bei iPhone4, im Vorfeld verraten! Da gibt’s doch dann gar keine Spannung und Vorfreude mehr…
    Könnt Ihr solche Beiträge nicht mit nem Spoiler-Schutz versehen? :-)

  •  Pati (30. November 2010)

    Es ist eigentlich logisch, DASS es rauskommt, lieber Autor… ;)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>