Driver von Gameloft für iPhone und iPod touch gratis

Alexander Trust, den 1. Dezember 2010

Auch Gameloft hat in diesem Jahr einen Adventskalender gestartet, über den das Unternehmen auf diversen Kanälen – allen voran Twitter – seine Fans informieren mag. Heute hat der Hersteller die Spendierhosen an und man kann Driver für iPhone und iPod touch kostenlos im App Store herunterladen.

Bei Driver handelt es sich um eine Portierung der PC-Version aus den 90er-Jahren, die zudem noch einige Verbesserungen erfahren hat. So hat man für Anfänger im Story-Modus einige Zwischenstopps eingebaut, sodass Spieler nicht immer von vorn beginnen müssen. An der Grafik wurde ebenfalls etwas gefeilt.

Der Kollege Keller hatte im Januar im Review zu Driver die App mit 4 von 5 Macs bewertet und auch im App Store findet man ziemlich viele positive Bewertungen von Käufern.


Ähnliche Nachrichten