News & Rumors: 1. Dezember 2010,

Veröffentlichungstermin von Diablo 3 geleakt

Bislang kann man nur von einem Gerücht sprechen, denn ein Leser der englischen Seite MMOGamesite hat den Kollegen ein Dokument zugespielt, auf dem unter anderem der Release-Termin von Blizzards Action-RPG Diablo 3 zu sehen sein soll.

Blizzard hat bislang keine Anstalten gemacht das Dokument als sein eigenes zu bestätigen, so die Kollegen von MMOGamesite (engl.). Das „Product Slate“ zeigt einen Verlaufsplan mit Veröffentlichungsterminen für die nächsten Jahre und beinhaltet auch den Termin eines neuen Spiels namens Titan, das im vierten Quartal 2014 veröffentlicht werden soll. Immer gesetzt den Fall, das Dokument sei echt, soll Diablo 3 bereits Ende 2011 veröffentlicht werden. Ebenfalls Ende 2011 soll aber auch das Starcraft-2-Add-on Heart of the Swarm veröffentlicht werden. Jeweils zum Jahresende 2012 und 2013 seien Add-ons für Diablo 3 geplant.

Darüber hinaus findet sich auf dem „Product Slate“ auch der Termin für den etwaigen World-of-WarCraft-Film und einigen weiteren Projekten. – Zugespielt wurde es den Kollegen von einem „Gamer“, der anonym bleiben möchte. Bislang kann man diese Informationen getrost als Gerücht abtun, da weder Blizzard die Echtheit bestätigen mag, aber auch MMOGamesite keine Anstalten macht, die Echtheit der Quelle in Frage zu stellen.



Veröffentlichungstermin von Diablo 3 geleakt
3,86 (77,14%) 21 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>