News & Rumors: 1. Dezember 2010,

Scrolling Board: Cydia-App für Dock- und Folder-Scrolling

Leider kostenpflichtig, aber praktisch: ScrollingBoard vereint die Dock-Features von Infinidock, 5IconDock und eigenen Tweaks und rüstet das Dock zum beliebig erweiter- und durchscrollbaren Bedienungselement auf. Ähnliche Features gibt es für die Folder, Scrolling Board wartet dazu mit einigen netten Detail-Einstellungsmöglichkeiten auf.

Mit Scrolling Board lassen sich im Dock beliebig viele Icons arrangieren und durchscrollen, wle man es vom App-Switch kennt. Wer bereits per 5 Icon Dock oder ähnlichen Tweaks sein Dock aufgebohrt hat, braucht sich nicht zu sorgen – das Tool bringt auch die Möglichkeit mit, mehr als die standardmäßigen 4 Icons auf dem iPhone-Dock abzulegen. Weiter werden die Folder scrollbar.

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=RWO4nr7IjF4 425 344]

Mit einstellbaren „Bounce“-Effekten wird eher der Spieltrieb befriedigt. praktisch hingegen die Möglichkeit, separate Einstellungen für Hochkant- und Landscape-Mode beim iPad vorzunehmen. Scrolling Board kostet 1,39 Dollar und ist im Cydia Store verfügbar.



Scrolling Board: Cydia-App für Dock- und Folder-Scrolling
4 (80%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 2 Kommentar(e) bisher

  •  djgeestyle (2. Dezember 2010)

    Die App. Ist sein Geld wert.

  •  Schlabbesepp (3. Dezember 2010)

    Wenn ich die Software kaufe, kann ich sie dann auf 2 Geräten gleichzeitig verwenden?
    Z.B. iPhone und iPad?

    Thx
    Schlabbesepp


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>