: 1. Dezember 2010,

Zombie Crisis 3D für iPhone aktualisiert

Zombie Crisis 3DWir hatten im letzten Monat den Railshooter Zombie Crisis 3D im Test. Aktuell hat die App für iPhone und iPod touch ein Update erfahren, das neben einer neuen Waffe auch einige Veränderungen an der KI vornimmt.

In unserem Test schnitt Zombie Crisis 3D eher durchschnittlich ab. Der Hersteller hat nun aber ein Update veröffentlicht, und einige Veränderungen vorgenommen. Es gibt nun eine Nahkampfwaffe, ein Kampfmesser. Man steuert das Messer über Wischgesten. Darüber hinaus hat der Hersteller KongZhong auch an Stellschrauben weiterer Waffen gedreht, wie beispielsweise der Fülle an Munition, den Nachladezeiten oder dem Schaden, den die Waffen anrichten. Man möchte auf diese Weise die Herausforderung im Spiel größer machen.

[singlepic id=10616 w=200 float=left] Dazu kommt, dass sowohl Boss-Gegner als auch normale Zombie-Widersacher in ihrer Künstlichen Intelligenz überarbeitet wurden. Laut Hersteller agieren diese nun natürlicher als zuvor. Weiterhin wurden die einzelnen Schwierigkeitsgrade überarbeitet, um ebenfalls die Herausforderung in Zombie Crisis 3D (Affiliate) noch zu erhöhen. Denn durchaus nicht weniger Käufer hatten sich darüber mokiert, dass der Railshooter wesentlich zu einfach sei. Als wir das Spiel Mitte November testeten, kostete es noch 1,59 Euro. Aktuell ist es aber für 79 Cent zu haben.


Zombie Crisis 3D für iPhone aktualisiert
3,83 (76,67%) 18 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
iCloud-Spam: Apple entschuldigt sich und versprich... „Es tut uns leid, dass manche Nutzer Spam-Kalender-Einladungen erhalten“ – eine direkte Entschuldigung von Apple für eine Problem zu erhalten gibt es ...
Jumper EZbook Air 8350 kaufen: Intel-Power im schl... Der chinesische Hersteller Jumper ist hierzulande leider noch ziemlich unbekannt, doch das völlig zu Unrecht. Die Geräte bieten nämlich für kleines Ge...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>