News & Rumors: 2. Dezember 2010,

@appleincnews, MacUpdate Redesign & Updates: Notizen vom 2.12

Notizen
Notizen

Herzlich Willkommen zu den Notizen vom 2. Dezember 2010. Wir berichten über das Redesign von MacUpdate, Apples vermeintlichen Twitter-Account, Angebote und Software-Updates.

@appleincnews

Der angeblich „offizielle“ Twitter-Account von Apple ist gesperrt: „Sorry, the profile you are trying to view has been suspended.“ @appleincnews war in den letzten Tagen als der echte Apple-Account durch die Blogosphäre gegeistert, doch nur die Accounts von Phil Schiller und iTunes sind bestätigte Apple-eigene Accounts. @appleincnews passt damit wunderbar zum Apple-Mitarbeiter-Blog, das diese Woche schon aus dem Netz getilgt wurde.

Neugestaltung von Macupdate

Die Softwareseite Macupdate wurde komplett neu gestaltet. Seit gestern kommt Macupdate in neuem Look daher. Auf der Startseite wurde z. B. eine Thumbnail-Vorschau und der Schnellzugriff für Downloads hinzugefügt.

MacUpdate-Homepage in neuem Design

MacUpdate-Homepage in neuem Design

Software-Updates

Fehlerbehebungen gibt es für den Torrent-Client uTorrent 1.0.2, für das Wartungstool Maintenance 1.3.5, für EyeTV 3.5 und für die Radio-Software Radioshift 1.6.3. Für das Synctool DropSync steht ein Upgrade auf Version 2.0 zur Verfügung, unter anderem mit verbessertem AppleScript-Support und mit einem neuen Interface.



@appleincnews, MacUpdate Redesign & Updates: Notizen vom 2.12
4,17 (83,33%) 6 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Neue Betas von iOS, macOS und watchOS veröffentlic... Wie häufig am Montag Abend hat Apple auch heute neue Betas für die diversen Betriebssystemlinien freigegeben. Developer können Beta 4 von iOS 10.3, ma...
Lesetipp: Im Internet of Things braucht auch der K... Das Internet der Dinge bringt nicht nur die vermeintliche schöne vernetzte Welt, sondern auch einen Haufen unbekannter Risiken und Nebenwirkungen. Wie...
Neuer Status kommt nicht an: WhatsApp bringt die T... Der neue WhatsApp-Status kommt nicht so gut an wie erhofft. Der Messengerdienst könnte daher bald die alte, textbasierte Version zurückbringen. Wha...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>