MACNOTES

Veröffentlicht am  2.12.10, 9:19 Uhr von  

appleincnews, Neugestaltung von Macupdate, Adventskalender & Updates: Notizen vom 2.12

Notizen@appleincnews
Der angeblich “offizielle” Twitter-Account von Apple ist gesperrt – “Sorry, the profile you are trying to view has been suspended.” @appleincnews war in den letzten Tagen als der echte Apple Account durch die Blogosphäre gegeistert, doch nur die Accounts von Phil Schiller und iTunes sind bestätigte Apple-eigene Accounts. Der @appleincnews passt damit wunderbar zum Apple-Mitarbeiter-Blog, das diese Woche auch schon aus dem Netz getilgt wurde.

Neugestaltung von Macupdate
Die Softwareseite Macupdate wurde komplett neu gestaltet. Seit gestern kommt Macupdate in neuem Look daher. Auf der Startseite wurde zb. eine Thumbnail-Vorschau und Schnellzugriff für Downloads hinzugefügt.

[singlepic id=10781 w=435]

MUPromo Decompose 1.1
Heute gibt es bei MacUpdate das Tool Decompose 1.1* mit rund 50% Rabatt für nur $14,99. Mit Decompose lassen sich Bilder retuschieren, Bildteile können einfach ausgelöscht werden. Download Trial (714 KB). Das Programm steht ab morgen noch für eine weitere Woche zum reduzierten Preis von dann $23,99 zur Verfügung.

Adventskalender: iPhone-Hüllen, Apps und Co
Im Adventskalender vom iPhone-Händler 3Gstore.de gibt es heute eine iPhone 4-Hülle zum Sonderpreis. Beim Adventskalender der iPhone-Entwickler vieda werden heute die Apps Keltis*, 7 Chords* und Brutto-/Netto-Gehaltsrechner* reduziert angeboten.

Flickbooks
Flickbooks* ist eine gratis iPhone-App, mit der man das gute alte Daumenkino wieder aufleben lassen kann:

Fetch Flickbook from Glyn Evans on Vimeo.

[via iPhoneography]

Software-Updates
Fehlerbehebungen für den Torrentclient uTorrent 1.0.2, für das Wartungstool Maintenance 1.3.5, für EyeTV 3.5 und für die Radio-Software Radioshift 1.6.3. Für das Synctool DropSync steht ein Upgrade auf Version 2.0 zur Verfügung, unter anderem mit verbessertem AppleScript-Support und mit einem neuen Interface.

*Affiliate

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  @ApfelAktuell sagte am 2. Dezember 2010:

    RT @Macnotes: appleincnews, Neugestaltung von Macupdate, Adventskalender & Updates: Notizen vom 2.12 http://macnot.es/53703

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de