MACNOTES

Veröffentlicht am  2.12.10, 14:20 Uhr von  Alexander Trust

Berzerk Ball für iPhone und iPod touch angekündigt

Berzerk BallEin beliebtes Flash-Game namens Homerun in Berzerk Land, das allein auf Kongregate mehr als 1,5 Millionen Mal gespielt wurde, wird Mitte Dezember in einer erweiterten Fassung in den App Store kommen.

Berzerk Ball heißt die Portierung des Flash-Games Homerun in Berzerk Land. Gegenüber der Variante für den Browser wird das Spiel für iPhone und iPod touch allerdings einen neuen weiblichen Charakter beinhalten, Items, Trophäen und verbesserte Grafiken. Das Spielprinzip ist dabei demjenigen von Yetisports sehr ähnlich, bei dem man allerdings keine Pinguine möglichst weit in die Wildnis hinaus schlagen muss.

Spieler schlagen Comeau, einen nervigen Geek, in die Pampa. Dort stehen vereinzelt große Roboter, Kanonen oder Nuklearwaffen. Diese geben Comeau noch zusätzlich Geschwindigkeit mit auf die Reise. Die Spielfiguren, die man verwendet, lassen sich aufrüsten und zudem lassen sich Items zum Einsatz bringen. Aufrüsten und Kaufen basiert auf den Erfahrungspunkten, die man gesammelt hat und natürlich der virtuellen Währung, die man in der eigenen Kasse hat.
 

 
Der Hersteller will das Spiel am 14. Dezember im App Store veröffentlichen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  Nils sagte am 14. Dezember 2010:

    Bis jetzt ist leider noch nichts im App Store.

    Antworten 
  •  at sagte am 14. Dezember 2010:

    Okay, aber heute ist erst der 14.12. – Also Mitte Dezember ist so 12. bis 18. – Ich denke, es sollte noch diese Woche kommen, wenn alles so klappt, wie man sich das dort gedacht hat.

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de