News & Rumors: 2. Dezember 2010,

Deutscher Entwicklerpreis 2010: Ubisoft erhält 8 Auszeichnungen

Die Siedler 7
Die Siedler 7 - Dorf-Sektor

Ubisoft und das hauseigene Entwicklerstudio Blue Byte wurden u. a. mit Die Siedler 7 und Anno 1404 Venedig mehrfach mit dem Deutschen Entwicklerpreis 2010 ausgezeichnet.

In Essen wurde am Vorabend zum siebten Mal der Deutsche Entwicklerpreis verliehen. Ubisoft und Ubisofts Produkte wurden insgesamt acht Mal ausgezeichnet. Ubisoft selbst wurde als „Bester Publisher“ ausgezeichnet und das hauseigene Entwicklerstudio Blue Byte als „Bestes Studio“. Die Siedler 7 gewann den Preis „Bestes deutsches Spiel 2010“ und auch den Titel „Bestes Strategiespiel“.

Das Add-on Anno 1404 Venedig wurde ebenfalls ausgezeichnet und zwar für die „Beste Grafik“ und das „Beste Design“. Die Siedler: Meine Stadt wurde als „Bestes Social Game“ prämiert und am meisten freute sich Ubisoft über den Award für „Bestes Community-Management“, den man ebenfalls mit Die Siedler 7 einheimsen konnte. Das Spiel war im August bereits mit dem red dot design award prämiert worden.



Deutscher Entwicklerpreis 2010: Ubisoft erhält 8 Auszeichnungen
3,91 (78,18%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>