MACNOTES

Veröffentlicht am  2.12.10, 0:00 Uhr von  Alexander Trust

Fanta 4 Pinball HD für iPad veröffentlicht

Fanta 4 Pinball HDBad Monkee hat Fanta 4 Pinball in der Version für’s iPad veröffentlicht. Die Variante für iPhone und iPod touch ist schon seit längerer Zeit im App Store verfügbar gewesen.

Fanta 4 Pinball HD (Affiliate) ist die iPhone-Version in groß. 1,59 Euro kostet die HD-Version, gegenüber 79 Cent für die iPhone-Variante. Die Technik basiert auf der Unity-Engine, genauso wie bei dem von uns getesteten Kick Off Pinball HD. Das Spiel bietet eine Multiball-Option, eine Tilt-Funktion und Online Highscore via OpenFeint. Man kann auf den ersten Blick erkennen, dass lediglich die Grafiken gegenüber Kick Off Pinball andere sind. Das Gameplay aber ist identisch, mit allen Vor- und Nachteilen, wie wir sie im Test beschrieben haben.

In der Pressemitteilung zur Veröffentlichung werden wir auch darüber informiert, dass sich die iPhone-Version insgesamt bereits 40.000 Mal verkauft hat.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.