MACNOTES

Veröffentlicht am  2.12.10, 21:25 Uhr von  

Scarlett and the Spark of Life – Adventure für iPhone veröffentlicht

Scarlett and the Spark of LifeEnde November berichteten wir bereits über Scarlett, eine Prinzessin, die die Hauptrolle in einem neuen Point-and-Tap-Adventure für iPhone und iPod touch übernehmen würde. Nun ist das Spiel im App Store veröffentlicht worden.

Entgegen der landläufigen Meinung, Prinzessinnen, die entführt wurden, wollen gerettet werden, versucht Scarlett sich selbst zu befreien. Launching Pad Games hat heute dann Scarlett and the Spark of Life für iPhone und iPod touch veröffentlicht. Das Spiel der Neuseeländer sei speziell für die Plattform entwickelt worden und soll sich deshalb in der Bedienung prima an die Gegebenheiten anpassen.
 

 
Scarlett and the Spark of Life (Affiliate) kostet 2,39 Euro. Es ist die erste von einer Reihe von Episoden und liegt derzeit nur in englischer Sprachfassung vor.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de