: 2. Dezember 2010,

Scarlett and the Spark of Life – Adventure für iPhone veröffentlicht

Scarlett and the Spark of LifeEnde November berichteten wir bereits über Scarlett, eine Prinzessin, die die Hauptrolle in einem neuen Point-and-Tap-Adventure für iPhone und iPod touch übernehmen würde. Nun ist das Spiel im App Store veröffentlicht worden.

Entgegen der landläufigen Meinung, Prinzessinnen, die entführt wurden, wollen gerettet werden, versucht Scarlett sich selbst zu befreien. Launching Pad Games hat heute dann Scarlett and the Spark of Life für iPhone und iPod touch veröffentlicht. Das Spiel der Neuseeländer sei speziell für die Plattform entwickelt worden und soll sich deshalb in der Bedienung prima an die Gegebenheiten anpassen.
 

 
Scarlett and the Spark of Life (Affiliate) kostet 2,39 Euro. Es ist die erste von einer Reihe von Episoden und liegt derzeit nur in englischer Sprachfassung vor.

Scarlett and the Spark of Life – Adventure für iPhone veröffentlicht
4 (80%) 21 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Gerücht: Apple an Motorradhersteller Lit interessi... Nach den Gerüchten über eine mögliche Übernahme oder Partnerschaft mit McLaren gibt es nun neue Berichte, nach denen Apple am Motorradhersteller Lit M...
Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
McLaren: Keine Gespräche mit Apple In den letzten Tagen hatten Gerüchte die Runde gemacht, dass Apple mit dem Autohersteller McLaren in Übernahmegesprächen sei. Nun hat ein Sprecher von...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>