John Daly’s ProStroke Golf ab sofort für PS3 und PC erhältlich

Alexander Trust, den 3. Dezember 2010
John Daly's ProStroke Golf
John Daly’s ProStroke Golf – Screenshot

FFD hat heute John Daly’s ProStroke Golf für PlayStation 3 und PC in den Handel gebracht. Die Golfsimulation von Entwickler O-Games war Ende Oktober in den USA in den Handel gekommen.

Die Steuerung für John Daly’s ProStroke Golf wurde mit dem Namensgeber zusammen entworfen. Aber dennoch sollen auch Golf-Neulinge einen intuitiven Einstieg in den Golfsport geboten bekommen. Für ein realistisches Spielgefühl soll außerdem eine Physikengine sorgen, die im Spiel zum Einsatz kommt. Spieler auf der PlayStation 3 können John Daly’s ProStroke Golf mithilfe der Bewegungssteuerung PlayStation Move sogar noch präziser spielen.

Das Spiel bietet 16 unterschiedliche Golfplätze, eine Reihe von Spielmodi, wie bspw. Tournament, Challenge, Exhibition, Practice und andere mehr. Die PC-Version wird zum Preis von 39,99 Euro (UVP) angeboten, die Variante für PlayStation 3 für 49,99 Euro (UVP). XBox-Golfer müssen sich noch bis ins 1. Quartal 2011 gedulden.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote