The Mystery of the Crystal Portal 2 für iPhone erschienen

Alexander Trust, den 3. Dezember 2010

G5 Entertainment hat nun die zweite Episode vom Suchbildspiel The Mystery of the Crystal Portal für iPhone und iPod touch im App Store veröffentlicht. Sie führt die Geschichte des ersten Teils fort.

Protagonistin ist nach wie vor Nicole, die sich in The Mystery of the Crystal Portal 2: Beyond the Horizon nun mit ihrem Kollegen Igor weiter auf die Suche nach ihrem verschollenen Vater begibt. Bei dem Spiel von G5 Entertainment handelt es sich um ein Wimmelbild-Abenteuer.

The Mystery of the Crystal Portal 2 bietet ebenfalls Game-Center-Support an. Die iPhone-Variante kostet 3,99 Euro und benötigt mindestens iOS 3.0 auf dem eigenen Spielgerät. In den kommenden Tagen soll auch eine iPad-Version folgen, die dann allerdings noch ein bisschen mehr kosten wird.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote