News & Rumors: 4. Dezember 2010,

Zweites Weihnachtsupdate beim Browsergame My Free Farm

My Free Farm
My Free Farm - Kätzchen

Upjers hatte bereits ein Weihnachtsupdate für das Browsergame My Free Farm vollzogen. Unter anderem sollte darin einige Tage Premiumzugang gewährt werden, doch es gibt nun noch weitere Geschenke.

Wer sich als Spieler von My Free Farm in der Zeit vom 6. Dezember bis zum 26. Dezember einloggt, der bekommt nicht nur einen 5-tägigen Premium-Zugang geschenkt, sondern erhält nun einmalig auch 10 Weihnachtssterne. Diese kann man auf den Äckern im Spiel sogar vermehren. Wer die Ernte der Weihnachtssterne effektiver gestalten möchte, der kann bis zum 26. Dezember in Teichlingen ein Rezept kaufen, das den Ertrag steigert. Allerdings: Weder Farmis verlangt nach den Weihnachtssternen, noch können Spieler sie handeln. Wer allerdings Interesse an den Weihnachtssternen hat, das ist Pepe. Er gibt den Spielern für 1000 normale Sterne einen goldenen Weihnachtsstern für den Setzkasten. Nach dem fünften goldenen Stern erhalten Spieler von Pepe dann sogar einen diamantenen.

Upjers hat weiterhin über ein Auslaufmodell informiert. Denn nur noch bis zum 31. Januar 2011 wird man das Rezept für den Fitness-Salad kaufen können. Die Rezepthändlerin wird es nach dem Stichtag nicht mehr im Angebot führen. Wer sich Hilfe zum Updatevorgang erwartet, für den hat Upjers einen Thread im My-Free-Farm-Forum angelegt.



Zweites Weihnachtsupdate beim Browsergame My Free Farm
4,06 (81,11%) 18 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>