MACNOTES

Veröffentlicht am  5.12.10, 15:32 Uhr von  

Aus für whiteiphone4now, TomTom Car Kit, Graviboard & Updates: Notizen vom 5.12

NotizenAus für whiteiphone4now
Der 17-jährige New Yorker Fei Lam, der mit dem Umbauservice für weiße iPhone 4 über $130.000 Umsatz gemacht hat, hat nun seine Webseite geschlossen. Lam hat scheinbar www.whiteiphone4now.com vom Netz genommen, um weiteren Ermittlungen aus dem Weg zu gehen und den Schaden einzugrenzen. Ihm wird zu Last gelegt, keine Originalteile, sondern Ersatzbauteile (Grauimporte) zu verwenden. Außerdem wird geprüft, ob er sein “Geschäft” ordnungsgemäß angemeldet hat und Steuern abführt. [via Cult of Mac]

MUPromo Spell Catcher X 10.3.6
Heute gibt es bei MacUpdate noch einmal Spell Catcher X 10.3.6* mit rund 50% Rabatt für nur $19,95. Spell Catcher X ist ein ultimatives Tool zur Rechtschreibkontrolle in 16 verschiedenen Sprachen.

iSchach, 7 Tuner und RückenDoc
Bei Appsforsale gibt es heute RückenDoc*, 7 Tuner* und iSchach* rund 50% reduziert.

TomTom Car Kit für 85€
Im Adventskalender des Macnotes-Sponsor 3Gstore.de findet ihr heute das TomTom Car Kit für iPhone für 85€. Das Kit hat bereits den Aufsatz für das iPhone 4, sodass man ab dem iPhone 3G jedes iPhone mit dem TomTom Kit verwenden kann.

Graviboard
Was feines aus dem Cydia Store: Graviboard. Durchwürfelt die App-Icons und ist besonders witzig, wenn man es beim Kumpel auf dem iPhone oder iPad installiert, ohne das der es weiß ;)

Software-Updates
Fehlerbehebungen für den QuickTime-Player und -konverter Movie2QT 1.2.5, für die Scanner-Software VueScan 9.0.03, für den Twitter-Client Kiwi 2.0.2 und für MenuEverywhere 1.4.4. Die neue Version vom Videokonverter iFFmpeg 0.9.5 bringt unter anderem neue Codecs für Microsoft MPEG4, REALMEDIA und MJPEG.

*Affiliate

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 6 Kommentar(e) bisher

  •  Browser Schlapphut sagte am 5. Dezember 2010:

    Ja ein Virus ist auch TOTAL lustig “wenn man es beim Kumpel… installiert, ohne das der es weiß”… SUPER LUSTIG AUCH!… schon den Jailbreak beim Kumpel zu installieren, ohe das der was weiß….

    Sorry aber diese Seite glänzt immer wieder, nicht nur durch viel wissenswertes, sondern auch durch den peinlich kindlich naiven Humor Ihrer “Redakteure”

    Antworten 
    •  nd sagte am 5. Dezember 2010:

      Lieber Browser Schlapphut,
      Vielen Dank für dein Kompliment, wir bemühen uns immer gern um kontroverse Themen und auch um ein wenig Entertainment. Macnotes lebt auch von den tollen Kommentatoren, die darf man nicht vergessen.
      Schade aber, dass du die Welt der Smilies nicht kennst. Ich mag dir da aber weiterhelfen: Der zwinkernder Smilie ;) ;·) oder ;-) bedeutet: sarkastische Bemerkung. Vielleicht hast du den oben übersehen?

      Antworten 
  •  Browser Schlapphut sagte am 5. Dezember 2010:

    Liebe nd,
    zur Begriffs(er)klärung Sarkasmus empfehle ich dann noch mal eine Nachhilfestunde… die Aufgabe von Fremdwörten besteht jedenfalls nicht darin die freie Interpretation zu fördern ;-) .

    Das wink-emoticon hat damit jedenfalls nichts zu tun…
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_emoticons

    Antworten 
  •  @superglide sagte am 5. Dezember 2010:

    RT @Macnotes: Aus für whiteiphone4now, TomTom Car Kit, Graviboard & Updates: Notizen vom 5.12 http://macnot.es/53943

    Antworten 
  •  Michael Gajda sagte am 6. Dezember 2010:

    Lieber Browser Schlapphut,

    wo ist das ein Virus? Es ist ein Hack – da besteht ein gewaltiger Unterschied!
    Zudem ist es möglich das ganze rückgängig zu machen, also bitte nicht so aufspielen ;)
    Grüße,
    M. Gajda

    Antworten 
  •  Browser Schlapphut sagte am 6. Dezember 2010:

    Lieber Michael,
    wer lesen kann – ist klar im Vorteil…
    Niemand hat geschrieben, dass das (Graviboard) ein Virus ist.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de