News & Rumors: 5. Dezember 2010,

iPhone 4 in weiß kommt im Frühjahr 2011?!

Nachdem Reuters bereits im Oktober vom weißen iPhone 4 Verkaufsstart im Frühjahr 2011 berichtete, zeigt sich die „Ankündigung“ nun auch im Apple Retail Store in den USA.

9to5Mac.com Leser James fotografierte die iPhone 4 Produktinfotafel, auf der im Kleindruckten auf den Verkaufsstart im Frühjahr 2011 hingewiesen wird.

Der Verkaufsstart des weißen iPhone 4 verschiebt sich immer wieder seit der Ankündigung im Sommer, laut Apple konnte bei Produktion nicht die gewünschte Qualität erreicht werden.  So scheint die weiße Farbe, bei Fotos und Videoaufnahmen mit Blitz, Probleme zu verursachen. Die Kollegen von Macnotes konnte gerade ein umgebautes iPhone 4 testen und zeigen im Video wie unbrauchbar eine Videoaufnahme mit LED Blitz wird.

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=gcgLoAxiu3s 470 410]

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  Arnoldy Telecom AG Luxemburg (6. Dezember 2010)

    Mit Interesse haben wir uns das Video von Macnotes angesehen. Wir wissen nicht welche Billigteile bei dem Gerät verbaut wurden mit dem hier gefilmt wurde…. Mit ordentlichen Umbauteilen treten solche Probleme nicht auf! Dies können wir and dieser Stelle garantieren.

    Arnoldy Telecom http://www.arnoldy.com

  •  Orson (6. Dezember 2010)

    Ich glaube daran erst wieder, wenn es auf der Webseite wieder aufgeführt wird. Vor einiger Zeit gab es schon mal das Gerücht und dann war das iPhone 4 in weiß ganz weg.

  •  Fabian (7. Dezember 2010)

    Wieso nicht violett ?

  •  Piet (8. Dezember 2010)

    Wann soll das iPhone 5 kommen ab Mai?
    Da müsste ich ja dumm sein mir noch das iPhone 4 zukaufen!!
    Die hätten das weiße einfach weglassen sollen und es beim iPhone 5 besser machen!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung