News & Rumors: 6. Dezember 2010,

Youtube-Probleme bei Vodafone-Kunden gelöst

Einige Kunden von Vodafone haben in letzter Zeit häufig Probleme gehabt beim Anschauen von Youtube- Videos im Mobilfunknetz. Doch der Anbieter hat schon kurze Zeit später ein Lösung parat, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Die häufigste Fehlermeldung, die Nutzer erhielten, war diejenige, dass der Server nicht ordnungsgemäß konfiguriert sei. In 5 Schritten könnt ihr euer iPhone oder euer iPad allerdings umkonfigurieren. Dazu müsst ihr lediglich mit dem Mobile Safari folgenden URL aufrufen „http://performance.vodafone.de/“. Geht dann unten rechts auf „Experten-Einstellungen“, und entfernt den Haken bei „Video-Optimierung an“, speichert das Ganze über „OK“. Nun sollte das Problem behoben sein.

Im Vodafone-Forum könnt ihr das Ganze noch einmal nachlesen.



Youtube-Probleme bei Vodafone-Kunden gelöst
3,6 (72%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>