News & Rumors: 7. Dezember 2010,

Bodytoning und Cardio Boxing für Your Shape: Fitness Evolved veröffentlicht

Your Shape: Fitness Evolved
Your Shape: Fitness Evolved - Screenshot

Ubisoft hat neue Workouts für sein Fitness-Game Your Shape: Fitness Evolved für XBox 360 als Download angeboten.

Seit heute stehen Fitness-Fans und Besitzern von Ubisofts Kinect-Game Your Shape: Fitness Evolved zwei neue Trainingsprogramme zur Verfügung. Bodytoning soll dabei helfen, den Köprer zu straffen. Cardio Boxing: Platinum hingegen ist eine neue Stufe der Cardio-Boxing-Übungen für Fortgeschrittene.

Die beiden neuen Trainingsprogramme werden einzeln oder im Bundle auf dem XBox-Live-Marktplatz angeboten. Die Preise variieren zwischen 320 und 560 MS-Punkten. Ubisoft kündigt zudem weitere Downloads für das Fitness-Spiel an, die in den kommenden Wochen und Monaten schrittweise veröffentlicht werden sollen. Im Anhang findet ihr zudem ein paar Screenshots zu den beiden Downloadinhalten.



Bodytoning und Cardio Boxing für Your Shape: Fitness Evolved veröffentlicht
3,79 (75,79%) 19 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone-Prototypen: Mit Security-Cases gegen Leaks Apple schützt seine iPhone-Prototypen bekanntlich mit allen Mitteln. Dazu gehören anscheinend auch spezielle Cases, in denen die Geräte bis zum Markts...
Märkte am Mittag: Apple übernimmt Gesichtserkennun... Bringt Apple tatsächlich eine Gesichtserkennung ins iPhone? Zumindest hat man sich in Cupertino nun schon ein mal mit dem nötigen Knowhow versorgt. ...
YouTube schafft unüberspringbare Werbespots ab, ei... YouTube dreht an der Werbeschraube, zugunsten der User. 30 Sekunden lange Spots, die nicht übersprungen werden können, fallen weg. YouTube ist eine...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








App(s) und Produkte zum Artikel

Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>