Drei neue Lite-Versionen von FDG Entertainment für iOS-Games

Alexander Trust, den 7. Dezember 2010

FDG Entertainment hat für drei seiner Spiele nun auch Lite-Varianten neu im Programm. Es handelt sich dabei um die Spiele Across Age DX und HD sowie Cover Orange HD.

Das Action-Rollenspiel Across Age DX in der Version für iPhone 4 ist nun Dank Lite-Variante kostenlos anzuspielen. Die iPad-Variante Across Age HD wurde ebenfalls mit einer Lite-Variante ausgestattet. Die DX-Version kostet sonst 4,99 Euro und die HD-Fassung 5,99 Euro. Letztere bietet zudem Game-Center-Support.

Ebenfalls neu mit einer Lite-Variante ausgestattet wurde Cover Orange HD. Das Puzzlespiel war erst Mitte November auf der Plattform erschienen. Es bietet ebenfalls Game-Center-Unterstützung und kostet regulär 1,59 Euro.

Wer eines der Spiele ausprobieren wollte, hat nun die Gelegenheit dazu.

[mn-youtube id="x0ZCjW6ko4w"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote