News & Rumors: 7. Dezember 2010,

Gewinnspiel: 3 Mal ArmA Gold für Windows PC zu verlosen

ARMA
ARMA - Cover PC

Bohemia Interactive und Peter Games haben vor kurzem ArmA: Gold in der Classics-Reihe in den Handel gebracht. Eine Neuauflage eines Bundles, das wir nun in unserem Gewinnspiel verlosen. Drei Mal ArmA: Gold hat uns Peter Games für die Verlosung zur Verfügung gestellt.

ArmA, eigentlich Armed Assault, ist ein Militär-Shooter von Bohemia Interactive. Dieser hat in der Folge auch eine Erweiterung namens Queen’s Gambit erhalten. Beides zusammen wurde dann irgendwann als Bundle angeboten. Nun hat Peter Games dieses Bundle im Rahmen seiner Classics-Reihe noch ein Mal neu aufgelegt.

Die fiktive Insel Sahrani ist mit 400 Quadratkilometern Fläche der Schauplatz des Militär-Shooters. Damit ist die viermal so groß wie die Spielwelt von z. B. Operation Flashpoint und Resistance zusammen. Auf der Insel finden sich unterschiedliche Vegetationen., so z. B. Nadel- und Mischwald, Gebirgszüge aber auch Steppen und Wüstengebiete. Sahrani ist in zwei Teile geteilt, den kommunistischen Norden und den von Amerika unterstützten, demokratischen Süden aufgeteilt. Als die Amerikaner sich zurückziehen, beginnt der Norden mit einer Invasion. Der Spieler muss diese möglichst verhindern. Dabei gibt es ca. 20 Einzelspieler-Missionen zu erfüllen.

Das Add-on Queen’s Gambit hingegen bietet zwei neue Kampagnen und erweitert den Schauplatz um Porto Island. Dich bebaut, bietet Porto die Möglichkeit für Häuserkämpfe und soll deshalb speziell in Mehrspieler-Partien besonders interessant sein.

Gewinnspiel

Wir verlosen unter unseren Lesern nun drei Mal ArmA: Gold aus der Classics-Reihe. Zum Spielen wird ein Windows PC mit 3GHz Single-Core-Prozessor empfohlen. Eine DirectX-9-kompatible Grafikkarte ist nötig und insgesamt 6 GB Festplattenplatz. Für das Online-Spiel wird eine Internet-Verbindung benötigt. Alles was ihr also tun müsst, ist uns eine E-Mail zu schicken mit der korrekten Antwort auf unsere Gewinnspielfrage. Diese lautet wie folgt: In welcher Stadt hat Entwickler Bohemia Interactive seinen Sitz? Wer die Antwort kennt, schreibt uns an gewinnspiel [at] ichspiele [punkt] cc.

Der Einsendeschluss ist der 30. Dezember 2010. Wir versuchen dann im Anschluss recht bald die Gewinner bekannt zu geben.

Es entscheidet das Los. Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit euer Losglück positiv zu beeinflussen. Jeder der die korrekte Antwort auf die Frage eingesandt hat und darüber hinaus das Gewinnspiel auf Twitter weitersagt und uns den Link zum Tweet zukommen lässt, erhält ein weiteres Los und ist quasi zwei Mal in der Lostrommel. Gleiches gilt für Facebook. Ihr könnt also maximal mit drei Losen am Gewinnspiel teilnehmen, immer vorausgesetzt, ihr habt uns zunächst die korrekte Antwort per Mail geschickt.

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen können alle Personen, die das 16te Lebensjahr überschritten haben und zumindest ein eigenes E-Mail-Konto haben. Mitarbeiter von IchSpiele, unseren Partnerseiten und deren Verwandte sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Altersbeschränkung ist nötig, da ArmA: Gold eine USK-Einstufung ab 16 Jahren hat. Wir werden von den Gewinnern später zunächst eine Ausweiskopie anfordern müssen, um deren Alter zu überprüfen, ehe wir die Gewinnspielexemplare verschicken.

Ergebnis

Wir haben drei Gewinner ausgelost. Christian B. aus Waldkirchen, Lars B. aus Elsdorf (mit seinem Facebook-Los) und Christina N. aus Leonding in Österreich. Es haben insgesamt über 100 Personen teilgenommen. Vielen Dank auch an alle, die dieses Mal nicht gewonnen haben.



Gewinnspiel: 3 Mal ArmA Gold für Windows PC zu verlosen
4,5 (90%) 2 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>