MACNOTES

Veröffentlicht am  7.12.10, 19:54 Uhr von  

The Balls! für iPhone und iPod touch veröffentlicht

The BallsThe Balls! aus dem Hause Savant ist ein sehr simples Spiel für Zwischendurch. Es ist neu im App Store für iPhone und iPod touch und bietet Game-Center-Unterstützung.

In The Balls! (Affiliate) gibt es zwei unterschiedliche Spielmodi: den Classic-Modus und den Balls-Modus. In letzterem hat man kein Zeitlimit und spielt eben solange, wie man es schafft.

Coach Timmins hält uns dazu an, so viele Bälle wie möglich zu jonglieren. Dies ist äußerst einfach, weil wir die herunterfallenden Bälle nur mit einer Wischbewegung wieder in die Luft werfen müssen, ehe sie auf dem Boden auftreffen. Aktuell gibt es 5 unterschiedliche Bälle (z. B. einen Fußball, einen Basketball, aber auch eine Bowling-Kugel). Weitere sollen folgen. Die Bälle stoßen natürlich gegeneinander und verhalten sich entsprechend unterschiedlich. Außerdem kann man sie wohl zum Explodieren bringen und besondere Objekte, wie Handgranaten, die man nicht berühren darf, gibt es ebenfalls.
 

 
Neben dem Support von Game Center mit Trophäen und der Highscore-Verwaltung wird auch Open Feint unterstützt. Während es im App Store heißt, dass Spiel sei auf Geräten ab iOS 3.0 lauffähig, unterscheidet sich diese Angabe zur Mindestvoraussetzung von derjenigen, die der Anbieter in seiner Pressemitteilung macht. Darin heißt es nämlich, dass The Balls! mindestens iOS 3.1.2 benötigt, um auf dem Spielgerät zu funktionieren. Der Titel kostet 79 Cent. Eine Lite-Variante gibt es nicht.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de