News & Rumors: 8. Dezember 2010,

Dev-Team arbeitet an Baseband-Downgrade

Wie heute schon berichtet, wird es bald einen untethered Jailbreak für die neuen Geräte mit dem A4-Chip geben. Außerdem hat MuscleNerd via Twitter mitgeteilt, dass das Dev-Team an einem Downgrade vom Baseband 06.15.00 des iPads zurück auf ein iPhone-Baseband arbeitet.

Somit könnte man wie gewohnt ein Update installieren. Wie weit die Arbeit fortgeschritten ist, oder wann etwas erscheint, ist bisher nicht bekannt.



Dev-Team arbeitet an Baseband-Downgrade
4,08 (81,67%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 2 Kommentar(e) bisher

  •  Domenico (8. Dezember 2010)

    Hallo Bert!! Ich habe meine iPhone 3GS mit iPad baseband geupdate und leuft wunderba!! Ich habe aber eine frage! Wenn ich meine iPhone wiederherstelle will Kriege ich wieder die iPhone basebamd?? Und wird wieder einwandfrei funktioniern???

  •  iPhoneK1nG (8. Dezember 2010)

    Du kannst nicht mehr wiederherstellen mit einer normalen Firmware du bist auf eine custom Firmware angewiesen!!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>