: 8. Dezember 2010,

Dynamo Kid touch für iPhone veröffentlicht

Dynamo Kid touchThumbstar Games aus Großbritannien haben ihr Jump and Rund Dynamo Kid touch im App Store veröffentlicht. Es soll wegen seiner Grafik und des Gameplays an die Granden der 8- und 16-Bit-Ära erinnern.

Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass es Dynamo Kid touch (Affiliate) schon eine Weile länger im App Store gibt. Dort steht als Veröffentlichungsdatum der 2. November notiert. Doch der Hersteller selbst hat offenbar erst jetzt in einer Pressemitteilung auf den Release hingewiesen, vielleicht verlangte Apple einige Änderungen und das Spiel hing eine Weile in der Warteschleife.
[singlepic id=10924 w=430] Es handelt sich dabei um einen klassischen Plattformer. Der Spieler muss möglichst viele Sterne einsammeln und dabei Hindernisse überwinden, Gegner eliminieren wie es in Jump and Runs der Fall ist. Die Grafik sei „retro“ und dies mit Absicht, heißt es in der Meldung von Thumbstar Games. Dynamo Kid touch kostet 79 Cent. Eine Lite-Variante gibt es nicht und Game-Center-Support ebenfalls nicht. Eine kostenlose Demo-Version ist leider nicht zu erwarten, da es von keiner der Apps des Herstellers bislang eine solche gibt. Es wird mindestens iOS 2.2.1 auf dem eigenen Spielgerät benötigt.



Dynamo Kid touch für iPhone veröffentlicht
3,82 (76,36%) 11 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
iCloud-Spam: Apple entschuldigt sich und versprich... „Es tut uns leid, dass manche Nutzer Spam-Kalender-Einladungen erhalten“ – eine direkte Entschuldigung von Apple für eine Problem zu erhalten gibt es ...
Jumper EZbook Air 8350 kaufen: Intel-Power im schl... Der chinesische Hersteller Jumper ist hierzulande leider noch ziemlich unbekannt, doch das völlig zu Unrecht. Die Geräte bieten nämlich für kleines Ge...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>