MACNOTES

Veröffentlicht am  8.12.10, 21:20 Uhr von  Alexander Trust

Entwickler Promocodes weltweit einlösbar

Bisher konnten Entwickler sogenannte Promocodes, nur für den US App Store generieren und so z. B. Redaktionen für Testzwecke oder Verlosungen zur Verfügung stellen. Allerdings war es  nötig ,dass der Einlösende einen US iTunes Account erstellt oder schon besitzt ,um den Code einzulösen.

Nun hat Apple diese Beschränkung aufgehoben und ermöglicht so das weltweite Einlösen. Die Promocodes sind für Entwickler weiterhin auf 50 Codes pro App Version limitiert.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  BlackPit sagte am 8. Dezember 2010:

    DAS wurde auch mal ECHT zeit

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de