: 8. Dezember 2010,

Grand Theft Auto 5: Ist der Erscheinungstermin bekannt?

Auf eine offizielle Ankündigung von Grand Theft Auto 5 warten die Fans der Reihe noch immer. Trotzdem scheint schon jetzt der Release-Termin bekannt zu sein. Denn heute fand eine Liste des Spiele-Händlers Gamestop den Weg an die Öffentlichkeit, in der die Erscheinungstermine verschiedener Spiele verzeichnet sind, unter anderem auch der von Grand Theft Auto 5.

Und hinter dem Namen des fünften Ablegers der äußerst beliebten Action-Reihe taucht das Datum des 15. Januars 2012 auf. Etwas stutzig könnte man werden, wenn man einen Blick auf den Kalender wirft. Denn daraus geht hervor, dass der 15. Januar 2012 ein Sonntag ist. Und wenn an einem Tag mit Sicherheit keine Spieler erscheinen, dann ist es sonntags.  Aber offenbar scheint es sich nur um die erwarteten Daten zu handeln. Die eigentliche Anlieferung der Spiele erfolgt dann etwas später.

Es ist nicht ganz alltäglich, dass der Erscheinungstermin eines Spiels bekannt wird, noch bevor das Spiel überhaupt angekündigt wurde. Aber womöglich könnte es schon bald soweit sein. Denn dass es ein Grand Theft Auto 5 geben wird, steht außer Frage. Die Entwickler aus dem Hause Rockstar haben schon bald die Gelegenheit zu einer offiziellen Ankündigung, denn am 11. Dezember finden die Video Game Awards statt. Das wäre doch ein passender Rahmen…



Grand Theft Auto 5: Ist der Erscheinungstermin bekannt?
3,87 (77,33%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>