News & Rumors: 8. Dezember 2010,

Nadirim Closed Beta gestartet

Nadirim
Nadirim - Logo

Digital Reality und Twisted Tribe haben heute den Start des Closed Beta von Nadirim bekannt gegeben. Das Spiel soll nun zusammen mit der Community von den letzten Fehlern befreit werden, und es soll am Balancing gefeilt werden.

Eigentlich sollte die geschlossene Betaphase des Online-Games Nadirim schon Mitte Oktober starten, dann allerdings wurde sie verschoben. Nun endlich können aber einige ausgewählte Spieler sich in die Fantasy-Welt des Browsergames flüchten. Das MMORPG ist dabei inspiriert von den Geschichten aus 1001 Nacht.

Es steht die drei Charakterklassen Warrior, Ruffian und Sage zur Verfügung. Die Closed Beta wird zunächst mit einem Begrenzung im Level Cap von 15 begonnen. Zwei Maps stehen bereit, um erkundet zu werden, es gibt Haupt-, Neben- und Solo-Quests sowie einzugehöriges Questlog und einen Questtracker. Das Kampfsystem in Nadirim ist rundenbasiert. Im Spiel finden sich Händler, die vom Computer gesteuert werden.

Es ist möglich, eine Freundesliste anzulegen und zu chatten und In-Game-Nachrichten zu versenden. Noch im Verlauf der Closed Beta sollen u. a. Gilden eingeführt werden, außerdem Gruppenkämpfe und PvP-Duelle. Es wird dann auch ein Ranking geben und Spieler können eigene Objekte erschaffen (Crafting) und mit anderen Spielern Handel treiben. Trophäen werden ebenfalls erst im Lauf der Closed Beta eingeführt, sowie zwei weitere Charakterklassen bereitgestellt und mehr Maps angeboten.



Nadirim Closed Beta gestartet
4,1 (81,9%) 21 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>