Dungeon Hunter 2 für iPhone und iPod touch veröffentlicht

Alexander Trust, den 9. Dezember 2010

Endlich, könnte man formulieren, ist die Fortsetzung des Action-Rollenspiels Dungeon Hunter veröffentlicht worden. Gameloft hat heute den Nachfolger veröffentlicht, mit ein bisschen mehr von Allem.

Im Oktober des letzten Jahres – so lange ist es schon her – haben wir Dungeon Hunter für iPhone und iPod touch getestet. Gameloft hat ungefähr genauso lange an Teil 2 gearbeitet, der nun endlich im App Store verfügbar ist. Dungeon Hunter 2 bietet von allem ein bisschen mehr. Es gibt größere Landschaften, mehr Quests und entsprechend mehr Spielzeit. Spieler können mehr Items finden als im Vorgänger und vor allem darf man im Nachfolger nun auch gemeinsam agieren. Denn ein 4-Spieler-Koop-Modus stellt ein Novum für das Genre auf der Plattform dar. Das Spiel mit Freunden ist wahlweise lokal via Bluetooth möglich oder über die Wi-Fi-Verbindung auch online mit Spielern auf der ganzen Welt. Realisiert wird das Mehrspielervergnügen über das proprietäre Gameloft Live oder aber Apples Game Center.

Dungeon Hunter 2 kostet 5,49 Euro, also genauso viel wie seinerzeit der erste Teil, als er veröffentlicht wurde. Eine Lite-Variante gibt es aktuell noch nicht. Spieler benötigen mindestens iOS 3.1.2 auf ihrem Gerät.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote