Need for Speed: Hot Pursuit jetzt auch für iPad

Alexander Trust, den 9. Dezember 2010

Electronic Arts hat heute das Rennspiel NfS: Hot Pursuit in einer Version für iPad veröffentlicht. Diese ist inhaltlich mit der iPhone-Fassung identisch.

Allerdings, so heißt es, sei die Grafik bei Need for Speed: Hot Pursuit für iPad noch detaillierter als auf den beiden Handhelds. Zudem sind die Bedienelemente individuell anpassbar.

Wie auch in der iPhone-Version, die der Kollege Keller bereits getestet hat, gibt es auf dem iPad einen Karriere-Modus, in dem man als Cop bis zu 24 Events absolvieren muss. Im lokalen Multiplayer via Bluetooth oder WiFi kann man sich hingegen aussuchen, ob man als Cop oder als Rennfahrer antritt. Zur Verfügung stehen dort je fünf unterschiedliche Fahrzeuge.

Need for Speed: Hot Pursuit für iPad kostet 7,99 Euro. Aktuell gibt es noch keine kostenlose Testversion. Die iPhone-Version kostet derzeit 2,39 Euro.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote