: 9. Dezember 2010,

Pogo Games – Gratis-App für iPhone und iPod touch

Pogo GamesElectronic Arts hat heute eine neue Spielesammlung für iPhone und iPod touch im App Store veröffentlicht. Die 5 Spiele in Pogo Games gibt es für Mitglieder des Pogo-Clubs auch ohne Werbeeinblendungen.

Pogo Games (Affiliate) beinhaltet die fünf Spiele: Poppit!, Word Whomp, Turbo 21, Mahjong Safari und Sweet Tooth 2. Bei letzterem handelt es sich um ein simples Match-3-Puzzle. Mahjong Safari bietet eine Variante des Spiels mit den Steinen im „Wilden Tier“-Design. Ein Kartenspiel, das Anleihen bei Black Jack nimmt, ist Turbo 21. In Poppit! muss der Spieler 2 oder mehr Ballongs gruppieren, um virtuelle Preise freizuschalten. Zu guter Letzt ist Word Whomp ein Wortspiel, in dem man so viele Wörter formen muss, wie man kann, ehe die Zeit abläuft.

Allerdings könnte wie auch bei Pictureka das Spiel derzeit nur in englischer Sprachfassung vorliegen. Das würde vor allem für das Wortratespiel eine ganze besondere Herausforderung bedeuten.
[nggallery id=2510]
Im Spiel ist eine Facebook-Anbindung integriert. Spieler können einerseits ihre Punktestände an alle Freunde auf ihrer Wall posten, oder aber persönliche Herausforderungen an Freunde formulieren, um dann später die Ergebnisse in Facebook vergleichen zu können. Pogo Games benötigt mindestens iOS 3.0.



Pogo Games – Gratis-App für iPhone und iPod touch
3,86 (77,27%) 22 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple will iPhone SE in Indien produzieren lassen Apple möchte seinen Marktanteil in Indien ausbauen und wird ab April die Produktion des iPhone SE teils auf den Subkontinent verlagern. Der Konzern er...
Apple wollte Imagine Entertainment übernehmen Die Übernahme von Ron Howards Imagine Entertainment durch Apple ist vom Tisch. Wie die Financial Times berichtet, ist Apple aber im Gespräch mit weite...
Apple weiterhin meist bewundertste Firma der Welt Apple wird noch immer am meisten bewundert. Das ergab die neueste Erhebung des Wirtschaftsmagazins Fortune. Apple hält die Krone schon recht lange. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>