News & Rumors: 10. Dezember 2010,

Uncharted 3 offiziell für PS3 angekündigt

Uncharted 3
Uncharted 3 - Screenshot

In den vergangenen Wochen waren immer wieder Informationen zu einem potenziellen Nachfolger veröffentlicht worden. Nun hat Sony es offiziell gemacht: Uncharted 3: Drake’s Deception kommt exklusiv für PlayStation 3.

Das Action-Adventure mit Nathan Drake in der Hauptrolle, Uncharted, kommt zum wiederholten Mal exklusiv für die PlayStation 3. Sony und Naughty Dog kündigten heute den dritten Teil, Drake’s Deception, offiziell an. Der neue Teile soll größere Skriptsequenzen bieten als Teil 2, die Abenteuer sollen noch mehr Action-Passagen bieten und man möchte das Geschehen in gewohnt „fesselnder“ Art präsentieren.

Der Mehrspieler-Modus soll zudem Erweiterungen erfahren. Neben dem Wettbewerbscharakter und Koop-Einlagen möchte man nun auch analog zur Einzelspielerkampagne filmische Elemente in den Multiplayer integrieren.

Es wird in Uncharted 3 Nahkämpfe mit mehreren Gegner geben, auch situationsbedingte Infights und neue Möglichkeiten, Angriffe heimlich auszuführen. Ein erweitertes Bewegungsrepertoire soll das Abenteuer authentischer machen, genauso wie neue Physikfunktionen, Grafiken und Umgebungseffekte. Diese kommen vor allem bei den Effekten von Sand, Feuer, Rauch und Wasser zum Einsatz. Der dritte Teil führt den Protagonisten übrigens in die arabische Wüste.

Fast schon nicht mehr überraschend ist der Hinweis, dass Sony das Spiel mit stereoskopischen 3D-Funktionen ausstatten wird.



Uncharted 3 offiziell für PS3 angekündigt
4 (80%) 13 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>