Need for Speed: Hot Pursuit Content-Pack Supersportwagen Ende Dezember für PS3 und XBox 360

Alexander Trust, den 10. Dezember 2010
Need for Speed: Hot Pursuit
Need for Speed: Hot Pursuit – 12 Zylinder-Polizeifahrzeug

Electronic Arts wird noch in diesem Monat Racer des neuen NFS: Hot Pursuit mit Nachschub an Autos und Inhalten versorgen. Der Downloadinhalt nennt sich Content-Pack Supersportwagen und wird für XBox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht.

Supersportwagen verspricht EA im Dezember für Need for Speed: Hot Pursuit. Neben neuen Autos wird es weitere Inhalte geben, wie wir schon Anfang dieser Woche beobachteten. Electronic Arts wird 13 neue Renn- und Verfolgungs-Events zur Verfügung stellen und darüber hinaus die von uns bereits erwähnten Sportwagen: den Porsche 911 GT2, den GUMPERT Apollo S und den Bugatti Veyron 16.4 Super Sport. Aufgrund der Performance und der Geschwindigkeit hätte EA gerade diese Autos ausgesucht. Damit soll es möglich sein, die jetzigen Bestzeiten im Spiel noch weiter zu drücken.

Ab dem 21. Dezember werden Spieler das Content-Pack für XBox 360 herunterladen können und einen Tag später dann auch für PlayStation 3. 560 MS-Punkte oder einen äquivalenten Betrag in Euro wird man dafür bezahlen müssen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote