MACNOTES

Veröffentlicht am  13.12.10, 16:27 Uhr von  Alexander Trust

Kommendes TinyUmbrella soll iTunes beim Restore von iPhone und iPad ersetzen

notcom, Entwickler des SHSH-Sicherungstools TinyUmbrella, will in der kommenden Zukunft eine neue Version von TinyUmbrella herausbringen, die für iPhone und iPad Backup-Restorefunktionen zur Verfügung stellt. iTunes soll anschließend nicht mehr zur Wiederherstellung notwendig sein.

Die kommende TinyUmbrella-Version soll “… unter anderem erlauben, das iDevice ohne iTunes wieder herzustellen. Angesichts der Ferienzeit und meiner Arbeit dürfte das eine weile brauchen, bis ich soweit bin, wie ich kommen möchte. Ich bedanke mich Für eure Geduld und Unterstützung… keine Erscheinungstermine bislang, aber ich werde hier und auf Twitter Neues bekanntgeben.”

So notcom auf seinem Blog. TinyUmbrella ist insbesondere zum lokalen Abspeichern der SHSH-Files nützlich und gaukelt beim Update/Restore einem laufenden iTunes den SHSH-Verifizierungsprozess auf Apples Servern vor. Die kommende restore-fähige Version könnte künftige Up- bzw. Downgrades spürbar vereinfachen.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.